Gerade habe ich beim Stöbern in den Counterdaten eine interessante Beobachtung gemacht. Man kann sich da nämlich den ISP (Internet Service Provider), also die Firma, die einem den Zugang ins Internet ermöglicht, der Besucher anzeigen lassen. Das sind in vielen Fällen natürlich Firmen wie die Telekom oder AOL, große Unternehmen oder Universitäten treten als ihr eigener ISP auf.
Und siehe da, man interessiert sich für uns bei den Schweizerischen Bundesbahnen SBB, in der Charite - Universitaetsmedizin Berlin, bei der Fleurop Gmbh und beim Bundeskanzleramt in Österreich. Sehr interessant.
Auch die letzten Suchbegriffe sind nicht ohne. Ich profitiere immer noch von den verschiedenen Auswanderer-Dokus, "Die Auswanderer" steht ganz oben auf der Liste der gesuchten Begriffe, manchmal in Kombination mit "pro 7", interessant sind natürlich die kuriosen Dinge wie
wechsel auflieger
bohn aussieht
wir leben in mexico Ja, wir auch!
deutsche produkte für auswanderer
gebrauchte behandlungsstuhl für zahnarzt
auswander wer kommt mit Wir sind schon da.
eine miese geburtstagsfeier
kostenlos pornos kucken ganz kostenlos Aber wirklich echt absolut kostenlos.
dummes geschwätz im call center
erdbeben am niederrhein 1992
frauen die von tieren pisse trinken Nein, sagt's nicht. Ich will nicht wissen, warum man nach sowas sucht.
Mittwoch, August 23, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Neugierig geworden, habe ich auch gerade mal nachgesehen. Neben un-relationiertem wie "weizenglas stuttgart" und "sammelleidenschaft typisch mann?" gab's da das kuriose "kloschüsseln in paraguay".
AntwortenLöschenÓóóórale... LOL