Freitag, Januar 13, 2006

Google findet uns

Es ist schon interessant, nach welchen Begriffen mittels Google gesucht wird. Und noch viel interessanter ist, wieviele davon bei uns landen.

Daß bilderbeutel, gummihuhn, strohwittwer oder blogall server problem zu uns führen ist OK, darüber gab's ja auch Artikel.

Auch wie ist das wetter in mexico df? (langweilig, schön wie immer), auswanderung aus mexico und dessen gründe (ich kann leider nur mit der Gegenrichtung dienen), möbelhaus bohn (nein, das sind wir nicht) und deutscher realschulabschluss in mexico (das Thema würde mich auch interessieren, wenn der Sucher da etwas gefunden hat, bitte einen Kommentar hinterlassen) führten zu uns.

Was mich dann allerdings etwas überrascht hat, sowohl daß jemand danach sucht und umso mehr, daß er das bei uns gefunden hat, waren die Einträge psychopat und illegale drogen(allgemeinwissen). Ich denke, die Antworten waren in diesen Fällen nicht wirklich zufriedenstellend.

[UPDATE 08.02.2006]

Nachdem ich mir gerade den Tee vom Bildschirm gewischt habe, habe ich beschlossen, hier ab und an die ulkigsten Suchbegriffe zu veröffentlichen. Vielleicht setze ich links noch einen Link hierher (also links ist da <- und mit Link meine ich einen Verweis), damit der Artikel einfacher gefunden wird. Der Grund für die Tee-Dusche des Monitors:

was tun wenn der nachbar einen verhaut Sorry, ich hab' nur Erfahrungen mit Partygästen, die sich das gegenseitig antun.

Die sind auch nicht schlecht:

wie schreibe ich einen werdegang lustig
friseurweltmeister Da kann ich leider nicht helfen, vielleicht mal bei meinem Bruderherz nachfragen: www.friseurschule.de
bluterguss hintern foto Keine Obszönitäten, bitte
schmerzen leichte schwellung im ruhezustand ???
blaue gummihandschuhe
gottlieb wendehals schuhe
kanaldeckelsammlung Ja, hier sind sie richtig ;-)
distrito federal bratwurst

[UPDATE 27.02.2006]

beule am schienbein schmerzen Ja, das kenn' ich auch. Ist nicht schön.
auto regler prüfen Tobi fragen!
versicherung kanaldeckel Ich weiß nicht, ob der Kanaldeckel versichert war.
thermalwasser und hautausschlag
maus abgehauen
hautausschlag plötzlich matratze
seit wann gibt es bohrinseln in der nordsee Interessante Frage. Keine Ahnung.
zahnärztin latexhandschuhe
gummihühner Schon merkwürdig, wonach Gummi-Fetischisten so suchen...

[UPDATE 05.04.2006]

verbrauch beim dodge ramcharger irgendwo zwischen 25 und 30 litern
jni applet Oh, ein Programmierer?
vertragsklauseln zahnarzt
abrechnungsreife
küchenrolle auf spanisch Servietas?
zahnärztin gummihandschuhe Der Klassiker
frisch von der uni tierarzt
waschmaschine heizstab wechseln
auto hinterrad differential
mi casa su casa mein heim
schacht von posada
rollig auf spanisch caliente? enamorado?
backenzahn gezogen
wanderer hat geburtstag
bierbehältnisse
backenzahn ziehen kosten
deutscher heirat with mexikanerin weshalb diese kreative Mischung aus Deutsch und Englisch?
fm3 selbstgemacht Wir benötigen: Reichlich Papier, eine Schere, Buntstifte...
mexikanische heiratsurkunde
frickelbude

Ich stelle fest, daß Backenzähne und Zahnärztinnen mit Gummihandschuhen ein beliebtes Thema sind. Und wir werden immer öfter mit Wortkombinationen gefunden, die ich nicht in einem Zusammenhang genannt hatte.

[UPDATE 27.04.2006]

durchfall schwarzbrot Unbedingt auf's Haltbarkeitsdatum achten!
chayote an pflanzen Ich kenn' Schimmel an Pflanzen, Krabbeltiere an Pflanzen, aber Chayote?
heizstab wechseln beim wäschetrockner
tür beule rausmachen preiß
bluterguss hintern Den hatten wir doch schonmal
was ist snail adresse Die Postanschrift?
geschichte oma zugenommen
klaus ehringfeld und bratwurst Ich hätt' so Bock auf 'ne Currywurst...
auswanderung steuererklärung deutschland Nix gibt's!
dreisätze erleben
blaue gummihandschuhe Er schon wieder
rückwärts mit dem auto zusammengestoßen Das hatten wir noch nicht.
als linksabbieger vom bus gerammt Na, das wird ja immer schlimmer.
heizstab waschmaschine wechseln
chevrolet vertragswerkstätten Die in Tlalpan würde ich meiden.
foto leere flasche pfand zurück nehmen
maya bluthochdruck mexico Gibt's da einen Zusammenhang?
aerobik vorschrift
"intercoiffure personality of the year" honoriert intercoiffure
guia roji mineral del monte estado de hidalgo Ich bevorzuge ja quimera...
paddelei
ciclovia mexico ich glaub', Jorgito hatte Recht mit seinem Kommentar.
hydrocortisol Das kommt auch immer wieder, wie die blauen Gummihandschuhe.

[UPDATE 15.05.2006]

flieger ritual ins gras spucken Naja, es gab da mal einen, der immer den Boden küsste...
hautausschlag an den beinen
ausschlag von cortisonspritzen Die beiden kommen immer wieder.
doofe töle
backenzahn wackelt
krone zahn wackelt
zähne ziehen unter vollnarkose in deutschland Und das mit den Zähnen ist auch sehr beliebt.
luftwaffe budel adresse
kolbaskowo webcam
wieviele bohrinseln gibt es?
auswanderung familie geist aus hessen nach rußland
kurz brief bedanken nach bewerbungsgespräch
rentenbeitrag auszahlen lassen
bremshuegel foto
vom vogel angeschissen

[UPDATE 08.06.2006]

bremshuegel foto Dachte ich mal eine Weile drüber nach, aber Kanaldeckel sind einfacher zu fotografieren.
computer fährt plötzlich-in-den-ruhezustand Laß mich raten: Windoof?
auswanderer kosten Im Dutzend sind sie billiger
katze aufziehen 1-12 woche Eine Aufziehkatze?
lebewesen im schlafzimmer Willst Du wissen, wie man sie rein- oder rauskriegt?
hübsche hintern Kuckst Du hier.
lustiges zum thema auswanderung Hier sind Sie richtig!
etikett pfand drucken selbst aufkleben Wenn Du das suchst, was ich meine: Das finde ich assig!
abfindung auswanderer Man muß sich als Auswanderer mit vielem abfinden...
bahlsen produkte früher Früher waren sie besser. So wie alles.
beantragung fm2 mexiko Das steht mir noch bevor.

ausschlag von cortisonspritzen, hautausschlag an den beinen, fischvergiftung hautausschlag, hydrocortisol salbe katze, vergiftung hautausschlag Vielleicht sollte ich mal einen Dermatologen verlinken...

zahn ziehen kamera bilder, krone und backenzahn wackelt Und einen Zahnarzt

Es waren auch wieder Fragen dabei, zu denen ich eigentlich gar nichts zu sagen habe. Naja, auch Google ist nicht perfekt:

wie kann ich meine eigenen karten für cs bauen
toiletten hinweisschilder auf die lustige art
einladungskarten abschiedsparty entwürfe
herztöne abhören gefährlich
kinder bluterguß beule

[UPDATE 07.07.2006]


Es ist mal wieder Zeit, für ein bischen Spaß mit Google:

Die Auswanderungswelle wird wohl langsam zum Thema. Vielleicht sollte ich mich da mal noch etwas detaillierter äußern:

manager deutschland blutet aus
auswanderer blog manager magazin
manager-magazin auswanderer
deutschland blutet aus
auswanderung aus deutschland 2006
auswanderung softwareentwicklung 2005

Manche Leute halten Google wohl für sowas wie ein Orakel:

wo bekomme ich meine sozialversicherungsnummer
welche papiere benötige ich am ersten arbeitstag

Was wohl diese Anfragen bezwecken?

man könnte die tischkannte beissen
deutsche auswanderer kriegen ein aufenthalt
fotos von den neuen schuhen
lustige heiratsurkunde
spanisch beleidigen

Und weshalb führen diese Fragen zu uns?

brot in holland
deutsche auswanderer in kenia
sky capitan
lkw feldweg festgefahren
sturmschaden sonnenschirm

Ekliges war auch dabei:

gummihandschuhe gebraucht

Und gramatikalisch Falsches:

wir sind füreinander bestimmt spanisch
Das muss "Wir kommen uns gegenseitig bestimmt spanisch vor" heißen ;-)


[UPDATE 07.07.2006]

Diesmal waren sehr viele Fragen nach pro 7 die auswanderer oder Ähnliches dabei. Willkommen bei uns, hier können Sie das echte, ungeschminkte Auswandererleben bewundern, live, in Farbe und werbefrei!

Was manche Leute für Bilder suchen:

foto tannenbaum ohne nadeln
bauch bild
fotos auswanderer


Und wieso kommen die zu uns:

mindestlohn mit pizzabringdienst
preis mönchshof bier kiste
zahn wackelt unter brücke
mexico-argentinien spiel nochmal sehen So dolle war das nicht, hab' ich mir sagen lassen.
heirat mit asy Mein Beileid!
niederlande steuer sparkonto
hose spannt schokolade
erwachet woche vom 15. august 2005
flüge zum sring brake
mexikanische schimpfwörter
lustiges über auswanderer
die kluge hausfrau
hübsche zahnärztin Wären bei einer Zahnärztin nicht andere Auswahlkriterien angebrachter?
gegen auswanderung Ja, bleibt besser, wo ihr seid.
lustige heiratsurkunde Das ist ein ernstes Thema, da macht man keine Scherze mit!
lustige gummihandschuhe Na, wir hatten schon Fetischisten die blaue oder einfach nur bunte Gummihandschuhe suchten, aber lustige?
traudel mexiko Ich kenne eine Traudel in Ulm, aber keine in Mexico!
huebsche hintern Diese Frage kam aus französisch Polynesien?
entschuldigung unfreundliche e-mail Kollerkommunikation?
trinkgeld schuhputzer mexiko Nix gibt's!
weltpräsident friseure Glaub' mir, die haben keinen eigenen Präsidenten.
bohn klaus strafe Den Kerl kenne ich nicht.
wieviel deutsche leben in mexico Ich kenne sieben Stück persönlich. Dürften insgesamt aber mehr sein.


Orakelfragen ware auch wieder dabei:

was mache ich mit ausländischen pfandflaschen in deutschland Wegwerfen?
wo ist die ausweisnummer des peso Häh?
soll ich wirklich im august nach mexico Kommt drauf an.
warum dürfen dvds nicht auf bohrinseln abgespielt werden
wie bekomme ich meine sozialversicherungsnummer
kann ich meine rentenbeiträge auszahlen lassen wenn Wenn, ja wenn...

3 Kommentare:

  1. Da kann ich etwas beitragen.
    Auch mich findet Google schon in dem einen oder anderen Fall.
    Und ich machte wohl aehnlich grosse Augen, als ich als Suchanfrage erkannte:
    kartenspiel club vereinigung
    oder gar
    glaspulver magen !!!! ;-)))
    Mittlerweile konnte ich aber in beiden Faellen herausfinden, wie diese Sucheingaben zu meinem Logbuch fuehrten.

    AntwortenLöschen
  2. moin.
    grad les ich mal wieder von dem ominösen etwas.
    wie geht das?
    wie find ich raus, wonach die leute
    im www suchen/gesucht haben,
    wenn sie auf mich stoßen??

    AntwortenLöschen
  3. Toby, alte Hütte! Schon lange keinen Kommentar mehr von Dir gelesen.

    Du mußt Dir einen schlauen Zähler in die Seite einbauen und schon klappt das. Bei mir ist das der von www.statcounter.com, den gibt es gratis zum Ausprobieren, ist etwas eingeschränkt (bietet Dir immer nur die Daten der letzten 50 Besucher an), reicht für mäßiges Besucherauskommen aber locker. Da gibt es dann so tolle Dinge wie die Keyword Analysis (Suchbegriffe) oder Came From (Wo die Leute herkommen, sprich, wer verlinkt auf Dich).

    Die Woche hatte ich jemanden, der suchte nach zollamt kolbaskowo. Der fand einen Kommentar von Dir!

    AntwortenLöschen