Über mich

Wir, Evelyn und Andreas, lernten uns 1997 in Mexico kennen. Ich absolvierte damals ein sechs Monate dauerndes Praktikum bei Bosch in Toluca, es war mein erster längerer Aufenthalt in Mexico. Nach Ende des Praktikums kam Evelyn mich in Deutschland besuchen, der Besuch dauerte (mit kurzen Unterbrechungen) gute 6 Jahre, dann schien uns die Zeit gekommen, unser Glück in Mexico zu versuchen. Hier beginnt die Geschichte dieses Blogs.

Angefangen hat der Blog übrigens bei blogall.de, aus verschiedenen Gründen sind wir dann hierher gezogen, glücklicherweise nur ein paar Tage bevor sie den Server zugemacht haben.

März 2015
Da wir uns entschlossen haben, von nun an getrennte Wege zu gehen, habe ich das Blog umbenannt in "Der Auswanderer". Viel wird sich nicht ändern, das Blog war ohnehin immer nur meine Veranstaltung.