Mittwoch, September 03, 2008

Unterwegs

Freitag war ja mein letzter Arbeitstag bei Pegaso und bei meinem neuen Arbeitgeber kann ich erst anfangen, wenn mir die Migra endlich meine Arbeitserlaubnis ausstellt, was diese Woche sicher nicht mehr passieren wird. Da ausserdem Frau und Kind noch in Deutschland weilen, habe ich mich kurzerhand entschlossen, mit Erwin, der gerade auf Heimaturlaub aus Spanien hier in Mexico ist, nach Chiapas zu fahren, er hat dort Familie. Im Moment sind wir gerade in Tuxtla Gutierrez, werden aber gleich nach San Christobal de las Casas weiterfahren. Ich bin sehr gespannt, weil ich diese Gegend von Mexico noch gar nicht kenne.


Größere Kartenansicht

1 Kommentar:

  1. San Cristobal ist ein Traum, alleine die Anreise durchs Hochland lohnt sich schon!

    Ich bin gespannt auf Deinen Bericht! Bin auch nächsten Monat nach langer Zeit mal wieder in Chiapas...

    LG

    AntwortenLöschen