Dienstag, September 09, 2008

Alle wieder da!

Ich bin wieder heil (und total begeistert) aus Chiapas zurückgekehrt, außerdem sind gestern meine Mädels gelandet. Citlali hat sich in den zwei Wochen, die ich sie nicht gesehen habe natürlich nur wenig verändert, sie spricht jetzt allerdings mehr als zuvor, so gesehen hat ihr der Urlaub wahrscheinlich sehr gut getan.

Diese Woche habe ich noch Zwangsurlaub (und wenn die Migra-Menschen sich weiter Zeit lassen, auch die kommenden beiden), ich hoffe also, noch einen ausführlichen Bericht mit Fotos aus Chiapas hier einstellen zu können.

1 Kommentar:

  1. na supi: urlaub, neuer job - fehlt noch n umzug und n neues auto - ich fand ja den dodg...egal...

    wat die sich so anstellen wg der arbeit - da merkt man erst, wie gut man es im eigenen land hat!

    AntwortenLöschen