Dienstag, August 23, 2005

Mal was Positives

[Dieser Artikel wurde ursprünglich auf blogall veröffentlicht und anschließend mit den Kommentaren hierher umgezogen.]

Zwischen dem ganzen Spam hatte ich heute morgen eine ermunternde Mail von einem Freund aus Deutschland. Er schreibt von 10 grad und stabilem regenwetter, beschreibt kurz was wir alles verpassen (zum Beispiel seinen steilen Aufstieg als Musiker) und schließt mit den tröstenden Worten:

Also, wenn es dich da drüben manchmal ein wenig anpisst, dann denk immer daran, hier würde es dich wahrscheinlich eimerweise ankacken.

So gesehen, hat er recht.

Gruß an alle!

1| 


Von: Ocho · 23.08.2005 um 4:49:56 Uhr

Na die Mails kenn ich auch ;) Nächste Woche bin ich wieder "drüben". Mal schaun was so geht ;)


2| Heeee Ocho...


Von: Hollito · 23.08.2005 um 9:38:10 Uhr

...daß du mir aber im September wieder in GDJ bist, wir müssen da schliesslich mit Wolfmex nen "Lippischen Schützen" leermachen... %-)

@Andreas: Tach auch, lese mir so nach und nach alle deine Einträge durch, sehr interessant...


3| 


Von: ocho · 24.08.2005 um 5:44:52 Uhr

@hollito (sorry Andreas, wenn ich den Blog kurz missbrauche ;) )

Bin ab dem 5.9. wieder da - zu dem Forumstreffen schaff ichs leider nicht - wann bist Du denn da?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen