Mittwoch, Dezember 14, 2011

Neue Katzen

Wir haben zwei neue Katzen, die sind unserem Schwager zugelaufen. Irgendwer, der die beiden nicht mehr haben wollte, hat sie noch relativ jung beim Schwager über den Zaun geworfen. Der steht allerdings mehr auf Hunde und hat die Findelkinder nur behalten, weil wir ihm versprachen, die beiden aufzunehmen, sobald wir in unser neues Heim einziehen können. Der Bau ist zwar immer noch nicht fertig, aber eine seiner Hündinnen hatte jetzt selbst Nachwuchs bekommen und so wurde es bei ihm ziemlich eng, also haben wir die beiden schonmal vorab auf der Baustelle untergebracht. Gestern abend schaute ich spät nochmal nach dem Rechten auf der Baustelle und fand die beiden zusammen mit der Nachbarskatze um den Futternapf versammelt, die Racker scheinen sich ja zumindest mit den Nachbarn zu verstehen. Bin mal gespannt, wie sie reagieren, wenn wir nächste Woche die anderen beiden Katzen mitbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen