Mittwoch, Februar 23, 2011

Lebenszeichen

Ja, wir leben noch :-)

Letzte Woche war ich mal wieder an der Riviera Maya, die gleiche Fortbildungsveranstaltung wie letztes Jahr. Diesmal allerdings unter verschärften Bedingungen, ich hab' mir (wie andere Kollegen übrigens auch) gleich am ersten Tag irgendwas eingefangen, was sich auch mittels Immodium nur schwer unter Kontrolle bringen lies.

Dann hab' ich es im Moment mit sehr unentschlossenen flexiblen Kunden zu tun, ständig werden Projekte verschoben, verlegt oder abgebrochen. Nicht leicht, da den Überblick zu behalten.

Und wir bereiten gerade mit Hochdruck Ameyallis Taufe vor.

Alles in allem ist hier viel los, aber es gibt wenig Konkretes zu berichten.

1 Kommentar:

  1. Eine Fortbildung an der Riviera Maya. Hach....
    (*neid*)
    Beate

    AntwortenLöschen