Mittwoch, Dezember 10, 2008

Es geht uns gut

Es tut sich im Moment nur wenig aufregendes. Citlali wächst und gedeiht, spricht ganz selten auch mal deutsch mit mir und futtert sich mit Begeisterung durch den Adventskalender, auch wenn ihr der Sinn des Dings noch nicht wirklich einleuchtet. Genau wie bei der Weihnachtskrippe, mit deren Figuren sie sehr gerne spielt.

Der neue Job ist nach wie vor aufregend, ein echtes Projekt hatte ich bis jetzt noch nicht, aber ich durfte schon als Verstärkung mit zu zwei Kunden. A Propos: Was für einen Unterschied in der Motivation ein paar kleine Details doch ausmachen können. Ob man zum Beispiel auf eigene Kosten (als Arbeitnehmer!) zum Kunden fährt, oder ob man die Fahrtkosten erstattet bekommt.

Am Wochenende werden wir uns mal wieder die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, am Freitag ist Tag der Jungfrau von Guadalupe, sowas wie die Nationalheilige hier. Das ist zwar kein offizieller Feiertag, aber ich habe trotzdem frei (habe ich schon erwähnt, dass ich meinen neuen Job mag?) und so werden wir Kind und Kegel Zelt in den Tracker packen und ans Meer fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen