Mittwoch, Juni 13, 2007

Gerüstbau



Ganz schön mutig!

1 Kommentar:

  1. Nee, normal.
    Als unser albañil unser 3,5-Stock-Haus anstrich, hatte er sich eine "Schaukel" aus einem Brett und zwei Seilen geschnürt, auf die er sich setzte und pinselte; daneben das allgegenwärtige Radio mit irgendwelcher ranchero-Musik und die Literflasche Coca.

    Ich würde da auch die Flatter kriegen, aber er war da ganz cool, weil Alltag.

    In Canada hab' ich 1997 was ähnliches erlebt: da sollten im ersten Stock des Büros neue Fenster eingebaut werden.
    Die Handwerker schnürten sich Seile um die Hüften, befestigten sie im Gebäude an ein paar Heizkörpern und schwangen sich raus.
    Das konnte ich nicht mit ansehen und habe mir deswegen sehr viel Zeit genommen, um in der downtown ein paar Dinge zu erledigen...

    AntwortenLöschen