Dienstag, Juni 21, 2005

Vorerst keine Bilder mehr

[Dieser Artikel wurde ursprünglich auf blogall veröffentlicht und anschließend mit den Kommentaren hierher umgezogen.]

Am Samstag habe ich kurz die Speicherkarte aus der Kamera genommen, um zu testen, ob sie in die neue Kamera meiner Schwägerin paßt. Obwohl der Kartenschacht eigentlich danach aussah, paßt die Karte nicht rein. Also hab' ich sie wieder in meine Kamera gesteckt. Später, als ich die Kamera dann eingeschaltet hab', zeigte sie den Hinweis "Card error" im Display. Mist, dachte ich, Karte geschrottet. Und das, obwohl die Karte nichtmal in der anderen Kamera drin war, der Schacht war irgendwie zu klein. Aber ich habe ja noch die Orginal-Karte. Also die eingelegt und wieder "Card error". Mist, doch nicht die Karte, Kamera kaputt!

Im Internet bei Fuji nach einem lokalen Händler vor Ort gesucht. Kein Problem, im Einkaufszentrum in der Nähe gibt's einen. Aber, etwas versteckt auf der Seite der Hinweis: "Wenn Sie Probleme mit ihrer Digitalkamera haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Niederlassung in...". Und natürlich ist die ganz in der Nähe meiner Zahnärztin, sprich ewig weit weg. Prima. Mal sehen, ob ich am Samstag da hin komme.

1| nix zu tun mit Bilder


Von: Kristenn · 07.07.2005 um 12:34:25 Uhr

Hallo Ihr Beide...
Bald ist es so weit oder schon vorbei...
Ich wünsche Euch alles gute zu den Geburtstagen!
Könnt Ihr mir eure "snail" adresse nochmal per e mail schicken bitte? Dann kriegt Ihr echte Wünsche.
Weiter schön und gut.
Besos
Kristenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen