Mittwoch, August 16, 2006

Superman bringt den Film zurück

So würde ich zumindest die URL www.supermanregresalapelicula.com übersetzen. Die Adresse war wohl etwas unglücklich gewählt.

Die Seite an sich steht dem übrigens in nichts nach, wenn ich erst riesige Datenmengen ziehen muß, bevor ein Link als solcher erkennbar wird, dann fällt auch das Netscape Logo als Icon der Seite nicht mehr sonderlich auf.

Hier ist Superman gerade allgegenwärtig, es gibt die Corn-Flakes zum Film, den (etwa briefmarkengroßen) Supermann-Aufkleber in der Chipstüte und an jeder Ecke den Superman-Schlafanzug. Ist das nervig. Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, um das noch cool zu finden und noch zu jung, um mich noch an den Orginalfilm zu erinnern.

Aber wie sagte Evelyn: Da die hier mit Filmen an sich kein Geld machen können, müssen sie uns das Geld halt mit den Superman-Corn-Flakes aus der Tasche ziehen. Die kann man schlechter "piratieren". Aber auch das wird nicht mehr lange funktionieren, weil die Mexikaner jetzt ja nix mehr bei Amis kaufen. Compló, äh nee Boycot!

Kommentare:

  1. Na, Spiderman 3 ist schon in Sichtweite. Da wird Superman dann ganz schnell wieder weg vom Fenster sein.
    Oder spricht noch irgendjemand von den fantastischen 4?
    Nicht die mit Thomas D., versteht sich.

    Mal sehen uebrigens, wie Du in ca. 3 Jahren zum Thema eingestellt sein wirst.

    "Papi, Papi, me compras....???" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hatte ich das nicht beim Bloggertreffen erwähnt? Sobald der Nachwuchs empfänglich wird für sowas (also in etwa zwei Jahren) werden wir natürlich in irgendein gottverlassenes Kaff am Meer ziehen, weit weg von Telefon, Supermärkten oder anderen Segnungen der Zivilisation. Die Einträge hier im Blog werden dann wahrscheinlich etwas -ähm- anders werden, ich denke da an Themen wie "Warum legt die braune Henne in letzter Zeit weniger" oder "Das Meer erscheint mir heute etwas zu ruhig für Februar". Das wird Euch sicher auch gefallen :-P

    AntwortenLöschen
  3. LOL

    ... wäre prima, dann könnten wir aus ersten Hand mitbekommen, wie die Armen so leben und ob sie aus ihrer Misere rauskommen wollen oder nicht.

    Noch'n kleiner Tip für die Zukunft: zum Fischen nicht zu weit auf's Meer rausfahren!
    Könnte länger dauern, bis Du wieder zuhause ankommst...


    Ach, cabronsito, kann man da nicht einfach auf taub stellen? - "Sprich deutsch mit mir. Ich verstehe kein spanisch." (funktioniert bei Polizisten auch).

    ;;;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Tanja (LaLuna)17/8/06 02:51

    *gggg* Roland - und was machst wenn der liebe Sprössling dann irgendwann Deutsch spricht??? *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Superman fand ich ehrlichgesagt schon immer scheiße. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. " (...) was machst wenn der liebe Sprössling dann irgendwann Deutsch spricht???"

    Dann habe ich mein Ziel erreicht: das Kind ist zweisprachig.
    Und dann hat's auch 'ne Belohnung verdient. ;-)

    AntwortenLöschen