Sonntag, August 27, 2006

Modellbau

Da hier ja versehentlich schonmal das Thema auf Modellbau zu sprechen kam, hier eine Info, die den Einen oder Anderen vielleicht interessieren könnte. Wir waren heute im Centro Comercial Santa Fe und da habe ich einen kleinen Laden entdeckt, der so ziemlich das komplette Spektrum an Modellen abdeckt: Modelleisenbahnen, Plastikmodelle zum Zusammenbauen (Autos, Flugzeuge und Schiffe, hauptsächlich Revel), Auto-Sammlermodelle und ferngesteuerte Autos und Hubschrauber. Das ist fast ein bischen viel für den kleinen Laden, aber die beiden, die darin bedient haben, scheinen Ahnung zu haben.

Der Laden nennt sich Trenes Santa Fe und befindet sich im obersten Stockwerk in der Nähe vom Palacio de Hierro. Ich habe mir übrigens den Alpine-Bausatz von Tamiya gekauft, dafür wollten sie 500 Peso.

Keine Kommentare:

Kommentar posten