Mittwoch auf Donnerstag Nacht wurde ich von Lärm auf dem Flur geweckt. Gelächter, Rufe und Türengeklapper. Sowas kommt schonmal vor, es gibt Spacken, die sich mitten in der Nacht lautstark im Flur verabschieden müssen, bevor jeder in sein Zimmer geht. Ich schlief wieder ein und wurde kurz darauf wieder geweckt. Und wieder endete der Spuk, bevor ich mich aufrappeln und um Ruhe bitten konnte. Das ging insgesamt knapp zwei Stunden lang so, ich wurde insgesamt vier oder fünf mal wach.
Am Morgen bin ich dann kurz bei der Rezeption vorbei und fragte, ob ich denn neue Nachbarn hätte, es wäre recht laut gewesen. Ja, da wäre ein Ensemble der West Side Story angekommen, die hätten wohl etwas gebraucht, um sich nach der Vorstellung zu beruhigen, es hätte da einige Beschwerden gegeben.
Man lud mich zum Frühstück ein (ich hatte schon gefrühstückt und als Vielschläfer bekomme ich das sowieso gratis) und bot mir ein anderes Zimmer an. Lust auf Umzug hatte ich zwar nicht, aber auf noch so 'ne Nacht eben auch nicht.
Also zog ich um, schlief ein und wurde kurz nach zwei von meiner Nachbarin geweckt. Die war wohl gerade am Beten, ich hörte sowas wie "Oh god, oh yes, oh my gooooood". Glücklicherweise war es ein recht kurzes Gebet und die einzige Störung diese Nacht. Ich hoffe, nächste Woche wird das etwas besser.
Sonntag, November 06, 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
der herr hats ihr gegeben, ja. :o]
AntwortenLöschen