Samstag, April 10, 2010

Lebenszeichen

Der letzte Eintrag hier ist ja schon gut zwei Wochen alt, Zeit, mich mal wieder zu melden. Es ist nicht so, dass hier gar nichts los wäre, ganz im Gegenteil, nur gab eben nichts davon einen eigenen Eintrag her.

Im Büro gab es ein paar Änderungen organisatorischer Art, ich habe einen neuen Scheff und zwei Kollegen haben in andere Abteilungen gewechselt, was für mich interessante Perspektiven ergibt. Und auch privat zeichnen sich ein paar Veränderungen ab, über die wir aber zu gegebener Zeit berichten werden.

Bleibt mir noch, auf formspring zu verweisen, da habe ich die Frage beantwortet, ob ich auf einen 48h Stromausfall vorbereitet bin (Ja, ich werd mir, sobald der Strom für länger als eine Stunde ausfällt, einen Generator kaufen). Und eine Bitte an Alberto, der versucht hat, mit mir Kontakt aufzunehmen: Wie kann ich Dich erreichen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen