Citlali hatte gestern beim Mittagessen einen Unfall mit einem Klappstuhl. Sie saß auf selbigem, fing an darauf herumzuhoppeln, dabei bewegte sich der Klappmechanismus und sie klemmte sich den Finger ein. Natürlich fing sie heftigst an zu Heulen und der Finger blutete wie Sau.
Da war zuerstmal Panik angesagt, Evelyn brachte sie sofort ins nächste Krankenhaus, dort wurde der Finger geröntgt und anschließend mit 4 Stichen genäht. Sie hatte Glück im Unglück, weder der Knochen noch der Nagel haben etwas abbekommen, so wie es aussieht, wird da nur eine kleine Narbe bleiben.
Ich hab' mich sofort auf den Weg gemacht, nachdem Evelyn mich angerufen hatte und kam, als alles vorbei war im Krankenhaus an, gerade rechtzeitig zum Bezahlen. Knappe 2500 Peso wollte die Dame von mir. Na, dachte ich, das ist ja gar nicht mal so viel wie ich befürchtet hatte. Das Honorar für den Chirurgen müssen sie bei diesem direkt bezahlen, fuhr sie fort. Also doch! Der will 5000 Peso für seine Kunst. Was ein Glück, daß wir versichert sind.
Citlali geht es soweit gut, sie war auch die Nacht über recht ruhig, natürlich stört sie der Verband beim Spielen und sie ist etwas anhänglicher als sonst, aber sie scheint kaum Schmerzen zu haben. Hoffen wir, daß es so bleibt.
Mittwoch, November 14, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Schon ein fetter Verband.
AntwortenLöschenAber Kinder sind ja oft hart im Nehmen.
Sehr schön, dass es alles so gut ausging. Mir tat beim Lesen auch schon alles weh... halt uns auf dem Laufenden.