Mittwoch, September 28, 2005

Wieder da

[Dieser Artikel wurde ursprünglich auf blogall veröffentlicht und anschließend mit den Kommentaren hierher umgezogen.]

Vielen Dank für die regen Rückmeldungen! Das bestärkt mich natürlich darin, weiter zu machen. Ganz besonders freut mich, daß zwei Leute aus der ursprünglichen Zielgruppe geantwortet haben und natürlich freue ich mich auch über jeden, der mich irgendwie zufällig in den Weiten des WWW gefunden hat.

Leider stecke ich im Moment bis zu den Ohren in Arbeit, eigentlich wollte ich vergangenen Sonntag etwas über unseren Urlaub schreiben und mir mal blogger.com anschauen, aber irgendwas, das ich am Samstag gegessen habe, hat mir einen Sonntag auf dem Klo beschert. Warum rächt sich Moctezuma eigentlich immer an mir?

Wie dem auch sei, hier trotzdem ein paar Antworten zu Euren Kommentaren:

@roland
Das mit dem Bloggen kann gar nicht einfach genug sein. Was ich aber seltsam finde, ist das mit den Fotos. warum muß ich mich bei Hello anmelden, um bei blogger Fotos einstellen zu können? Aber, wie gesagt, wenn Zeit ist, meld' ich mich auch da mal an.

@ocho
Richtig Migration ist sowieso nicht, aber dank Opera ist das Speichern kompletter Seiten recht einfach und wenn ich umziehe, wird es eben ein Archiv mit den alten Texten geben.

@difiu
Du könntest ruhig öfter mal was erleben
Ich bin ja auch froh über jede Anekdote, die ich später mal meinen Enkeln erzählen hier zum Besten geben kann, aber ab und an freu' ich mich auch mal über 'ne ruhige Woche!

@toby
Nö, Werbung machen ist nicht so mein Ding. Ich will ja nicht die Leserzahl maximieren, sondern nur wissen, ob hier noch jemand mitliest. Dich hatte ich zum Beispiel schon vermißt.

So, jetzt hab' ich mal wieder ein Vorstellungsgespräch (nein, ich bleib hier, ich soll die technischen Fähigkeiten eines Bewerbers ausloten) und danach darf ich unseren tollen Prozess zum hundertsten mal ändern, weil dem Consultant, nachdem er uns zugesagt hat, daß das Ding wasserdicht ist, doch noch ein paar Schwachstellen aufgefallen sind perfektionieren.

Der Eintrag zum Thema Urlaub muß also noch ein bischen warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen