Freitag, Juli 08, 2005

Bücher umsonst

[Dieser Artikel wurde ursprünglich auf blogall veröffentlicht und anschließend mit den Kommentaren hierher umgezogen.]

Kurz vor Weihnachten hatte ich mir ein paar Bücher bei Amazon bestellt. Und entgegen aller Erwartungen wurden die auch von der mexikanischen Post kurz nach Weihnachten geliefert. Bezahlt wurde der Einfachheit halber per Kreditkarte, so weit, so gut.
Gerade kam eine Mail, die Bücher seien nicht zustellbar und man habe mir deshalb den Kaufpreis (immerhin 88,66 US$) wieder auf die Kreditkarte zurückgebucht.
Da fragt man sich natürlich schon, was die da zurückbekommen haben.


Nachtrag


Nach mehreren eMails (es ist übrigens verdammt nervig, daß man die Jungs nur über ein Web-Formular erreichen kann), hat man mir den Preis der Bücher (knapp 70 US$) wieder von der Kreditkarte abgebucht, Versandkosten werden mir keine berechnet, da ich die Bücher ja nicht bekommen habe. Ich versteh's zwar nicht, aber wenn die mein Geld nicht wollen, behalt ich's halt. Ich hab's versucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen