Donnerstag, Januar 11, 2007

Was für ein Tag

Nachdem mich abwechselnd Citlali und meine Erkältung bis etwa vier Uhr morgens wach gehalten haben, wachte ich heute morgen um kurz nach sieben auf. Weiß der Geier, warum mich der Wecker nicht wie geplant um halb sechs geweckt hat.

Also mußte es schnell gehen. Trotzdem hätte ich die Kaffetasse vor dem Niesen besser abgestellt, dadurch hätte ich mir das Umziehen erspart. Der Verkehr war um acht bereits so beschissen zäh, daß ich glatt die doppelte Zeit (100 statt 50 Minuten) für den Weg brauchte, im Büro erzählte mir dann mein Projektleiter von weiteren unvorhergesehenen internen Problemen beim Kunden; das Projekt, welches übrigens seit 4 Wochen auf Eis liegt, wird wahrscheinlich ersatzlos gestrichen, die Entscheidung fällt morgen.

Da bin ich ja gespannt, was jetzt noch so alles kommt.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja echt nach einem sch*** Tag an! Pero no te preocupes. Morgen wird alles besser

    AntwortenLöschen