Mittwoch, Januar 24, 2007

Rohbau

Vergangenen Samstag haben wir uns (mal wieder) ein Haus angeschaut. Es ist noch kein richtiges Haus, es ist vielmehr ein Rohbau, halbfertig. Das Erdgeschoss ist fast fertig, die Wände stehen und es hat ein Dach, der zweite Stock besteht nur aus Wänden, da müsste man noch ein Dach drauf machen. Und man könnte einen dritten Stock draufpacken, wenn man will.

Da das Teil in der Nähe von Santa Fe steht und sehr günstig ist, ist es recht interessant für uns. Es steht zwar von drei Seiten Wand an Wand eingerahmt, die hier übliche Bauweise, aber es ist wenigstens keines dieser Lego-Siedlungs-Häuser, wie wir sie bereits mehrmals angeboten bekamen. Und wir können die Raumaufteilung noch etwas nach unseren Wünschen abändern.

Am Samstag werden wir das Teil mal von einem Fachmann begutachten lassen, der soll sich die Bausubstanz mal ansehen, nicht daß wir uns da eine Ruine andrehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten