Donnerstag, Januar 25, 2007

Umfrageergebnisse

Vor einiger Zeit hatte ich ja mal an einer Umfrage zum Thema Auswanderung teilgenommen. Das Ergebnis gibt es jetzt beim manager-magazin zu lesen.

Ob der Herr Bundespräsident wohl Depressionen bekommt, wenn er sieht, wie wenig Wert auf Apelle seinerseits gelegt wird?

1 Kommentar:

  1. Köhler, Horst1/2/07 06:46

    Andreas, so ein bißchen enttäuscht bin ich schon.
    Aber ich habe es hier ja auch nicht leicht, weil ich andauernd Gesetzentwürfe ablehnen muß, die von unserer bräsigen Regierung ausgeknobelt werden. Ich hab die Angela schon angerufen und ihr gesagt, sie soll da mal ein bißchen besser aufpassen.
    Davon bekommt man echt Depressionen - aber gegen Depressionen hilft ja bekanntlich ab und an ein Glas Jägermeister.
    In diesem Sinne, zum Wohle!

    Herzlichst, ihr H.K.

    AntwortenLöschen