Montag, November 27, 2006

Junge, komm bald wieder...

Vor langer Zeit hatte ich mich mal im Auswanderer-Blog des Manager-Magazins geäußert und bekam jetzt einen Fragebogen zum Thema Auswandern, es sollen Motive und Pläne der Auswanderer herausgefunden werden.

Es wird gefragt weshalb man ausgewandert ist und was einen zu einer Rückkehr nach Deutschland bewegen könnte. Mögliche Antwort: Ein konkreter Appell zum Beispiel des Bundespräsidenten.

Also wenn der Herr Bundespräsident in seiner nächsten Fernsehansprache etwas in der Art "Lieber Andreas, komm doch bitte wieder heim!" abläßt werde ich darüber nachdenken. Ehrenwort.

Kommentare:

  1. Ich nicht.
    Da muß er schon ein paar Euros springen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Andreas, halt deinen Arsch raus aus Deutschland und bleib in Mexiko!
    Zugegeben, das Bier ist besser hier, das Wetter aber nicht, und nen kaltes Modelo ist auch ganz in Ordnung.

    Herzlichst, ihr H.K.

    AntwortenLöschen