Montag, November 27, 2006

Blogpause beendet

Nun sind sie also vorbei, die drei interessanten, anstrengenden und wunderschönen Wochen, in denen die Großeltern das Strampeltier besucht haben. Und wir haben es auch noch geschafft, den beiden etwas von meiner neuen Heimat zu zeigen, auf dem Programm stand touristisches wie Xochimilco, Tepotztlan und der Touribus und auch bei Touristen weniger bekanntes wie ein Besuch am Samstag auf dem Markt hinter dem Zocalo, der Mercado de la Merced und das illegale Frühstücksbier mit Freunden an der Straßenecke.

Besondere Höhepunkte waren sicherlich Citlalis Taufe und der Kurzurlaub in Puerto Vallarta, mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen dazu kommen, etwas detaillierter darüber zu berichten. Jetzt muß ich mich erstmal wieder an die Arbeit gewöhnen. A propos: Daß ich die drei Wochen Urlaub bekommen habe (wenn auch unbezahlten) fand ich ganz toll. Danke an die Scheffin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen