Gestern abend fand in Cuernavaca die 15. Publivoros-Veranstaltung statt. Das ist im Prinzip eine lange Kino-Nacht, bei der besonders gute Werbespots gezeigt werden. Die meisten sind witzig, aber es sind auch einige ernste dabei, die zum Nachdenken anregen. Das gibt's auch in Deutschland, nennt sich dort Reklamefresser, allerdings finde ich da gerade keinen guten Link dazu.
Evelyn hatte an der Uni Werbung dafür gesehen, wir fanden das interessant und sind hingegangen. Beim Blick ins Publikum erinnerte ich mich an kulturelle Veranstaltungen zu meiner Studentenzeit, dort bestand selbiges auch meist aus vielen Studenten und ein paar alten Säcken. Ganz schön deprimierend, wenn man plötzlich feststellt, dass man nicht mehr zu den Studenten gehört.
Freitag, Oktober 21, 2011
Freitag, Oktober 07, 2011
Wochenende
Das war mal wieder so eine Woche. Viel los, aber nichts zu berichten. Die Fahrten morgens nach Toluca waren interessant, sehen, wie der Nebel sich langsam verzieht. Und die Landschaft hat was vom Schwarzwald. Aber das lässt sich schwer beschreiben und auf anhalten zum Fotografieren hatte ich keinen Bock. Und was beim Kunden abgegangen ist, wäre auch einen Eintrag wert, aber das behalte ich doch lieber für mich.
Im Moment sitze ich bei einem anderen Kunden (es ist kurz vor Mitternacht), der einen wichtigen Server austauschen will und das nur am Wochenende machen will, weil der Server eben furchtbar wichtig für den täglichen Geschäftsbetrieb ist. Mal sehen, wie lange das noch dauert, der Zeitplan sieht das Ende für morgen 6 Uhr vor.
um 23:58 1 Kommentare | Labels: Wochenende |
Abonnieren
Posts (Atom)