Montag, September 11, 2006

Jetzt geht's los

Da das Strampeltier partout nicht freiwillig rauskommen will und mittlerweile eine komplette Woche überfällig ist, machen wir uns jetzt auf den Weg in die Klinik, um Neun soll es losgehen.

Mir geht den ganzen morgen schon ein Zitat aus MASH durch den Kopf. Radar ist total nervös, weil er eine Verabredung hat, Hawkeye versucht ihn zu beruhigen: "Atme tief ein" - "Dann muß ich kotzen!". So viel zu meinem Befinden.

Kommentare:

  1. "Jetzt gehts lohooooos!"

    Na denn mal alles Gute euch beiden...ähm, dreien. :-)

    Hab heute telefoniert, das mit der "Kuriersendung" geht klar.

    AntwortenLöschen
  2. Erwarte Berichterstattung nach erfolgreichem Wurf. ;-)

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Taaadaaaaaa! :-)

    Glückwunsch an die stolzen Eltern. :-)

    Und alles Gute natürlich für das Kind mit dem schönen Namen...nee, sag ich nicht! ;-)

    Alles weitere sollst du schließlich selber bekannt geben! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere allerherzlichst!!!!!
    Und fordere "Foto X Foto"!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Und fordere "Foto X Foto"!!!! ;-)

    Genau! Oder wir machen nen Zeltlager auf eurer Straße! ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Tanja (LaLuna)13/9/06 03:49

    Hey auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und dem kleinen Bauxerl alles, alles Gute und ein zufriedenes Leben hier auf Erden!

    Mensch ich freu mich für Euch!!!

    Jaaaa und auch Fotos sehen will! *smile*

    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und dem kleinen und an die eltern.

    ich freu mich für Euch

    Michel (Montpellier - Sud-Frankreich)

    AntwortenLöschen