Donnerstag, Juni 15, 2006

Ultraschall

UltraschallGestern abend waren wir beim Ultraschall, voraussichtlich der Vorletzte. Alles drin, alles dran, alles prima!

Man sieht jetzt die Bewegungen des Kindes viel deutlicher, wir konnten ihm gestern live beim Gähnen zusehen. Seltsam, wie aufregend so etwas triviales plötzlich sein kann.

Das Gewicht ist mit knapp eineinhalb Kilo normal und für sein Alter ist es eine Woche zu groß, das war ja schon immer so.

Kommentare:

  1. "fuer sein Alter eine Woche zu gross" .... das hat mir besonders gefallen, Andreas. ;-)))

    Bald geht´s dann so richtig los.
    Viel Freude und gute Nerven wuensche ich Euch....vor allem Dir.

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut Andreas und viel gluck mit die letzten monaten

    AntwortenLöschen
  3. hlinhart@web.de17/6/06 13:44

    hallo Andy,
    interssanter Blog-Beitrag!
    Liebe Grüße aus Ottersweier.

    Hans-Joachim Linhart; und rate mal wer noch!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank und Gruß zurück in die Heimat!

    AntwortenLöschen