Dienstag, Juni 27, 2006

König Fußball (II)

WM2006: Mexico - ArgentinienAm Samstag waren wir während des Mexico-Spiels bei Sam's einkaufen. Die hatten draußen einen großen Fernseher aufgestellt, alle Plätze waren belegt und drinnen standen alle in der Fernsehabteilung dicht gedrängt vor den Bildschirmen.

Ich hab' in dem Laden noch nie so entspannt eingekauft. Niemand in den Gängen, keine Schlangen an der Kasse...

Kommentare:

  1. Du hast mit Fussball wirklich nicht viel am Hut, Andreas, was?
    ;-)

    Aber ich verstehe gut, was Du meinst. Wenn ich in so eine bodega "muss", LIEBE ich es, das morgens um halb 8 zu erledigen, wenn ich mit den Kassiererinnen allein bin.

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Kassiererinnen alleine? Weiß das deine Frau? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. morgens um halb 8....ja, das weiss sie! ;-)
    Sie hat auch die Handynummer des Managers.
    Aber der Manager kann ja auch nicht alles sehen, oder?

    AntwortenLöschen