Dienstag, Juni 20, 2006

Kugelbauch

KugelbauchPassend zur WM sieht Evelyn aus, als versuche sie einen Ball zu klauen.

Ob die Reihenfolge der Farben aus ästhetischen Gründen geändert wurde, oder ob der Designer seine Vorlage verkehrt herum liegen hatte, ist leider nicht überliefert.

Kommentare:

  1. Na das nenne ich doch mal ne gelungenes Deutsch-Mexicanisches Gemeinschaftsprojekt mit ansprechender Verpackung. ;-) :-)

    Völlig anderes Thema: Hast du eigentlich das spritsaufende Ami-Monster noch, oder gibts den Blechkasten nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  2. ja, die deutsche fahne verkehrtrum is mal was anderes, aber nich unbedingt hässlich.

    @hollito: der dodge is doch schon laaange wech.
    ewig schade drum... :(

    AntwortenLöschen
  3. @Toby (du kommst ja ursprünglich hier aus OWL, wie ich gelesen habe :-))
    Der Dogde is wech? Wann? Hab ich ja gar nicht mitbekommen...
    Zuletzt war doch von der Kiste die Rede, weil jemand auf Ratenzahlung kaufen wollte, aber nicht mal Geld für ne Anzahlung hatte, oder?!

    @Andreas: Nur zur Info, Flüge sind gebucht, von Mitte Dezember bis Mitte Januar sind wir in MX. Stell also im Dezember schon mal nen paar Biere kalt. :-)
    Und was ist mit dem Dodge? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Den Dodge gibt es noch, aber im Moment hab' ich keinen Nerv, mich um das Ding zu kümmern. Ich schreib' da mal noch einen Post zum aktuellen Stand.

    Hey, im Dezember gibt's das leckere Weihnachtsbier. Gut gewählt, der Zeitpunkt ;-)

    AntwortenLöschen