Donnerstag, Juni 08, 2006

Bild vom Bauch

Bauch mit KatzeGestern abend habe ich noch schnell ein Foto von Evelyn und der weißen Katze auf flickr hochgeladen, da wollte ich heute noch einen kurzen Artikel zu schreiben, den ich jetzt aber erstmal auf später verschiebe.

Was ich an diesem Bild allerdings seltsam finde: flickr teilt ja netterweise mit, wie oft so ein Bild angeschaut wurde. Gut die Hälfte meiner Bilder erreichen weniger als 10 Zugriffe, nur ein Viertel wurde zwanzig mal und öfter angeschaut, Spitzenreiter ist ein Bild, welches schon gut ein Jahr auf dem Server liegt mit 79 Ansichten.

Das Bild von Evelyn ist noch nicht einmal 24 Stunden online und hat bereits 61 Zugriffe, d.h. es liegt momentan auf Platz 10. Dabei find' ich das Foto gar nicht ma so toll. Leider sagt flickr nichts darüber, wo die Zugriffe herkommen, das würde mich doch schon interessieren. Hocken da Leute vor der Kiste und suchen gezielt nach Bildern von Schwangerschaftsbäuchen?

[Update 09.06.2006]

Mittlerweile sind es 100 Zugriffe in weniger als 48 Stunden. Es gibt wohl doch Katzenfetischisten da draußen.

Kommentare:

  1. und wie! blogdorf könnte ohne katzen nicht leben.

    was anderes: zungenbild?!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du meintest meine Zunge. OK, ich schick' Dir 'ne Mail.

    AntwortenLöschen