Donnerstag, Februar 01, 2007

Stromausfall

Schwankungen im Stromnetz oder mal ein etwas längerer Ausfall sind hier ja nicht wirklich selten. Allerdings dachte ich, wir hätten im Büro sowas wie eine unterbrechungsfreie Stromversorgung. Bis gerade eben.

Es dauerte zwar weniger als eine Sekunde, bis der Strom wieder da war, aber unterbrechungsfrei war das definitiv nicht. Schade um die Arbeit der letzten halben Stunde.

Kommentare:

  1. Das war kein Stromausfall; das war die Protestaktion, an dem sich Deine Firma angeschlossen hatte, um auf die globale Erwärmung aufmerksam zu machen.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Pruuuust! :-)

    Ist bei uns im Büro genau so, auch wenn Stromausfälle wirklich selten sind. Aber so 2-3 mal ist es hier auch schon passiert, daß ein paar Stunden Arbeit plötzlich verschwunden waren... :-[

    USV haben bei uns nur die Server.

    AntwortenLöschen