Mittwoch, Februar 07, 2007

Kreditkarte

Als Antwort auf Rolands Frage Keine Kreditkarte für Ausländer? gibt es von mir ein etwas überraschtes "doch". Seit letzten Freitag bin ich im Besitz einer Solchen.

Einmal die Woche kommt hier eine Dame von Bancomer zu uns ins Büro und versucht uns unnötigen Schnickschnack aufzuschwatzen kümmert sich um unsere finanziellen Belange, so daß wir uns den Weg in die Zweigstelle (hier im gleichen Gebäude) sparen können.

Da ich mir schon seit längerer Zeit eine mexikanische Kreditkarte zulegen wollte und ein bischen auch aus Neugier, ob es klappt, hab' ich die Dame dann mal auf das Thema angesprochen. Sie meinte das wäre auch mit dem FM3 kein Problem, wir füllten den Antrag aus und am Freitag kam sie und überreichte mir meine Kreditkarte. Eigentlich fast schon zu einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen