Mittwoch, März 07, 2007

Tips für Radfahrer (II)

- Einen weiten Bogen um Müllwagen machen!

Heute morgen fuhr ich, nichts Böses ahnend, links an einem stehenden Müllwagen vorbei. Rechts waren gerade die dazugehörigen Müllmänner damit beschäftig, den Müll auf den LKW zu werfen. Und die gingen dabei so schwungvoll vor, daß ein Teil tatsächlich über den LKW flog.

Ich wurde von einer total verdreckten halben Orange getroffen. Das ist schmerzhafter als man denkt und vor allem extremst ekelhaft.

Wo ist eigentlich Supermann, wenn man ihn braucht?

Kommentare:

  1. Glück gehabt! Es hätte ja auch eine offene Windel samt Inhalt sein können... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Superman ist TOT!

    Danke fuer die Vorlage. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, gern geschehen.

    Aber er (oder ein Nachfolger) wurde am 9. März fotografiert!

    Ich bin verwirrt $-)

    AntwortenLöschen