Dienstag, Oktober 17, 2006

Fertig gelabelt

Die alten Einträge sind jetzt alle gelabelt, sprich mit Etiketten versehen, damit dürfte das Durcheinander mit den Feeds ein Ende haben. Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber die Sache mit den Labels hat mir schon lange gefehlt. Da das Blog für mich mittlerweile ein Archiv darstellt, finde ich es ganz toll, nicht mehr alles durchsuchen zu müssen, sondern mich auf Kategorien beschränken zu können.

1 Kommentar:

  1. Hm. Das heißt aber nicht, dass die beiträge jetzt im Feed zu finden sind. Bei mir kommt da immer "Saft" an 2. Stelle und danach "Umzug", "Neuer Arbeitsvertrag" und "Kanaldeckel". :(

    Ich glaub', ich schalte die Feeds mal ab und gehe direkt auf Deine Blog-Seite.
    Ich werde wohl nicht auf das Beta umsteigen; das ist mir zuviel Ärger.

    AntwortenLöschen