Donnerstag, Oktober 26, 2006

Auswanderer gesucht

Zur Zeit bekommen wir sehr viele Besucher von der Suchfunktion bei www.vox.de, die nach Auswanderer oder Die Auswanderer suchen. Allerdings bleiben die nur kurz und es scheinen auch keine Stammleser hängezubleiben. Schade eigenlich.

Prinzipiell scheint im Moment alles rund um's Auswandern interessant zu sein:

genaue zahlen der auswanderer in deutschland
auswanderer deutschland register 2006
Betreuer für Auswanderer
witz auswanderer
wir werden auswanderer sein
auswander forum mexiko
Auswanderung Familie Geist aus Hessen nach Rußland
auswanderung wegen einem neuen job
warum gibt es auswanderer?
erfahrungen auswanderer mexiko
auswanderer wieviele kommen zurück

Es gibt auch nette Vertipper, die Google zu uns schickt. Was allerdings bedeutet, daß Google diese Vertipper auch bei uns gefunden hat:

asteken
ciclova
Andrea Bohn

Und es gibt immer wieder Suchanfragen, da fragt man sich dann doch, was da genau gesucht wurde:

da fausto website
Gerichtsurteil Nachbar Ball
stoffel mexico
fernsehkabel notdürftig
"ich verstehe kein spanisch" übersetzer

www.supermanregresalapelicula.com Warum gibt man eine komplette Adresse als Suchbegriff ein?
kann man mit fernbedienung auto aufmachen Wenn sie zum AUto gehört, warum nicht?
windows ist doof Wenn ich mal Loriot zitieren darf: Ach!
mexikanische staatsbürgerschaft kann nicht gekündigt werden Stimmt. Staatsbürgerschaften werden nicht gekündigt, sondern aufgegeben (vom Bürger) oder entzogen (vom Staat).
muß versicherung den schaden der begutachtet wurde zahlen Das kommt doch auf das Gutachten an, oder?
praktikantengehalt bei bosch Das habe ich verdrängt. Ist bei Kleinigkeiten ja nicht schwer.

Kommentare:

  1. Hast Du ein bezahltes Account beim statcounter? Bei mir kommen da immer nur ein paar Suchbegriffe.

    Trotzdem sind sie ganz lustig. Die momentanen Hits: "müll im meer", "macbook bildschirm teilen crack", "musiker latein studiert", "automarke sab", "trikot radfahrer mexico".

    Was das mit meinem Blog und mit dem, was ich schreibe zu tun hat, weiß wohl nur der liebe Kuckuck.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich benutze auch nur die Freie Version. Aber ich hab' auch den Counter vom Blogscout, der hält die Daten der letzten 30 Tage vor und ist auch sonst sehr interessant:

    http://blogscout.de/info/mediadaten/auswanderer

    Gestern nur Platz 754 :~(

    AntwortenLöschen
  3. Hier gibts auch mal wieder eine Seite zum Thema auswandern. Wenn man einige Kommentare "an die Politik" liest, merkt man, was für einen Frust die Leute in D hatten/haben. Und den Titel finde ich auch originell. :-)
    http://www.nixwiewegaus.de

    AntwortenLöschen