Freitag, Dezember 30, 2005

Das Jahr geht zu Ende

Im Rückblick war es ein tolles Jahr. Wir haben es geschafft uns hier in Mexico ein neues Leben aufzubauen (nochmals vielen vielen Dank an alle, die uns dabei geholfen haben!), es haben sich uns nur wenige Hindernisse in den Weg gestellt und die konnten wir alle irgendwie überwinden. Nur der Verlust meiner Großmütter trübt die positive Bilanz des Jahres.

Wer eine detailliertere Retrospektive wünscht, kann sich ja durch das Archiv graben, das ist jetzt auch komplett umgezogen, es fehlen noch ein paar Bilder und hier und da muss noch ein Link repariert werden, aber die Texte sind da.

Wir wünschen allen da draußen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen natürlich, daß wir auch im nächsten Jahr so viel Glück haben werden. Spannend wird es auf alle Fälle bleiben, es zeichnen sich bereits ein paar Veränderungen am Horizont ab, über die ich zu gegebener Zeit berichten werde!

1 Kommentar:

  1. jau, nu is der 2.1. auch schon fast rum und gleich is wieder ostern.

    alles gute im neuen jahr für euch!

    AntwortenLöschen