Montag, November 07, 2005

Weihnachtsstern

[Dieser Artikel wurde ursprünglich auf blogall veröffentlicht und anschließend mit den Kommentaren hierher umgezogen.]

Das mit den Fotos scheint ja zu funktionieren. Hier also ein paar Fotos von unserem Weihnachtsstern:

Weihnachtsstern Weihnachtsstern: Bl?te WeihnachtssternMariposa 02



1| Sieht aus...

Von: Hollito · 08.11.2005 um 9:47:49 Uhr

als wenn ihr nebenan den Hochsicherheitstrakt vom Gefängnis habt. ;-)
Oder wofür ist dieser 5m-Zaun mit Stacheldraht obendrauf?





2|

Von: Hollito · 08.11.2005 um 9:55:41 Uhr

...aber der Weihnachtsstern ist sehr schön, wollte ich noch ergänzen. :-)





3|

Von: Andreas Bohn · 08.11.2005 um 16:03:37 Uhr

Das mit dem Zaun ist unser südlicher Nachbar. Der scheint genug Kohle zu haben, um sich 'ne gepflegte Paranoia zu leisten, aber nicht genug, um in eine bewachte Privada zu ziehen ;-)





4|

Von: rolandmex · 08.11.2005 um 18:44:51 Uhr

Bin ich dann reicher als er? Ich wohne in einer Privada. Aber mein Zaun ist nicht so hoch. Und mein Auto ist schon 10 Jahre alt. Außerdem haben wir nur eins.

Shit, wohl doch nicht so reich wie ich dachte. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten