Dienstag, Oktober 25, 2005

Bilderbeutel

[Dieser Artikel wurde ursprünglich auf blogall veröffentlicht und anschließend mit den Kommentaren hierher umgezogen.]

Jetzt muß ich hier noch schnell einen Link loswerden:

www.bilderbeutel.de

Finde ich ein gelungenes Projekt, bei dem auch Hobby-Fotografen (wie ich) sich als Künstler versuchen können.

Und wo wir schon bei Fotos sind:

flickr.com/photos/andreas_bohn/

Ist leider in Englisch, gefällt mir aber von der Benutzerführung her besser, als web.de



1| Gespannt zur Fotoseite gesurft und...




Von: Hollito · 25.10.2005 um 8:31:11 Uhr

...ne Kanaldeckel-Sammlung. Ich fass es nicht. ;-)











2|




Von: Andreas Bohn · 26.10.2005 um 2:08:56 Uhr

Ja, ist das nicht orginell? Klar, es gäbe hier schönere Motive, aber es gibt so viele Fotografen, die sich bereits mit Autos, Frauen, Stränden, Häusern, Tieren und weiß der Geier was noch allem beschäftigt haben. Aber nenn mir einen, der Kanaldeckel abgelichtet hat!

Nein, ganz im Ernst, ich weiß auch nicht mehr, warum ich mit der Marotte angefangen habe, aber mittlerweile kann ich nicht mehr aufhören, die Dinger zu fotografieren. Die sehen hier halt auch nicht alle gleich aus, besonders die Deckel aus Beton sind mitunter sehr individuell.











3| Und vor allen Dingen...




Von: Hollito · 27.10.2005 um 10:39:41 Uhr

...hab ich noch nie so viele KAPUTTE Kanaldeckel gesehen wie in D.F. :-)

Fotos von schönen Frauen aus MX wären mir trotzdem lieber. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten