Samstag, Februar 18, 2006

Schlafstörung

Da quält mich der Wecker die ganze Woche um halb acht aus dem Schlaf und heute, am Samstag, wenn ich bis um halb neun schlafen könnte, wache ich kurz nach sieben auf.

Warum, Morpheus Hypnos? Was hast Du gegen mich?

Kommentare:

  1. Hmm gute Frage - ich frag mich um diese Uhrzeit am Samstag, was die Müllmänner gegen mich haben und warum sie sich mit der Klingel eines italienischen Eismannes tarnen? ...

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich kann mir Dein enttäuschtes Gesicht vorstellen, wie Du im Pyjama draußen stehst und feststellst, daß es doch kein Eis zum Frühstück gibt.

    Nein, im Ernst, ich kann eigentlich auch nur den Müll (eben der mit der Glocke, manchmal ruft er auch "la basuuuuuuuuraaaaaa" dazu) und den Tamales-Mann (der mit der näselnden Stimme aus dem Lautsprecher) zweifelsfrei identifizieren. Bei uns kommt ab und an einer vorbei, der hört sich an wie Benjamin Blümchen. Töröööööööö! Evelyn meint, es könnte "el Pan" sein, ist sich aber auch nicht sicher. Vielleicht erheb' ich mich mal vom Sofa und schau raus, wenn ich ihn das nächste mal höre.

    AntwortenLöschen
  3. In der Portales, wo ich mal wohnte (lang, lang ist's her: 1999), hörten sich alle gleich an: "el gaaaaaaas", "la basuraaaaaa", "el aguaaaaaa",...

    Konsequenz: man rennt mit dem Müll vor die Tür und trifft dort auf den Electropura-Menschen. :(

    Ärgerlich auch, wenn man auf den Gasmann wartet und ständig vergebens vor die Tür stiefelt (mal davon abgesehen, dass man die Musik nicht vernünftig laut stellen kann, weil man den Hennes sonst verpassen könnte).

    AntwortenLöschen