Montag, April 27, 2009

Noch ne Katastrophe

Nicht wirklich. Aber gerade hatten wir hier ein leichtes Erdbeben. Fühlte sich seltsam an und ich dachte erst, ich hätte mich getäuscht. Aber dann sah ich doch, dass die offene Tür sich leicht hin und her bewegt. Also habe ich mir das zumindest nicht eingebildet.

[Update]

Doch keine Enbildung: http://earthquake.usgs.gov/eqcenter/recenteqsww/Quakes/us2009fya9.php

In den Nachrichten taucht es mittlerweile auch auf: El Universal. Schäden oder gar Opfer wurden bisher keine gemeldet.

1 Kommentar:

  1. Jungejunge, ihr habt ja in MX momentan wirklich einiges um die Ohren. Narco-Krieg, Schweinegrippe, Erdbeben...
    Naja, dafür haben wir immer noch nen ferngesteuerten Hosenanzug als Kanzler und nen Mann im Rollstuhl, der am liebste alle und jeden überwachen würde.
    ;-)

    AntwortenLöschen