Montag, Juni 04, 2007

Nix war's

Natürlich sind die Handwerker letzte Woche nicht mehr fertig geworen, der Architekt hatte bei seiner Voraussage ein paar noch fehlende Details übersehen, ausserdem hatte er nicht mit der Dämlichkeit des Elektrikers gerechnet.

Der hat im oberen Stockwerk ordentlich Mist gebaut, in einem Zimmer hat er den Lichtschalter vergessen, im Schlafzimmer fehlten die Steckdosen und irgendwo war eines seiner Leerrohre so geknickt, dass er nicht mit seinen Kabeln durchkam. Das bedeutet, daß die Handwerker nochmals Schlitze in die frisch vergipsten Wände meisseln durften. So hätte ich das auch gekonnt! Mist verdammter!

1 Kommentar:

  1. Also, nen Lichtschalter zu "vergessen", ist aber auch wirklich eine "reife Leistung".
    Wenn ich sowas lese, weiß ich, warum man hier in D eine mindestens 3 jährige Ausbildung machen muß, um sich "Elektriker" nennen zu dürfen...
    Sind in eurer Bude denn wenigstens vernünftige Fallrohre verbaut, um der drohenden "Klopapier-Verstopfung" entgegenzuwirken?

    AntwortenLöschen