Donnerstag, Juni 21, 2007

Sendepause

Im Moment komme ich einfach nicht zum Schreiben, dabei gehen mir gerade jede Menge Dinge durch den Kopf. Deshalb hier nur ein kurzes Lebenszeichen, vielleicht sollte ich wie Sven wöchentliche Zusammenfassungen einführen.

Auf der Baustelle ist endlich ein Ende abzusehen, gestern wurde der Rahmen für die Eingangstür eingemauert und auch der Fußboden liegt schon zum größten Teil.

Citlali war gestern beim Kinderarzt, zur monatlichen Untersuchung. Alles bestens, sie ist Kerngesund und hat auch die Umstellung von der Muttermilch auf normale Kost sehr gut überstanden, da verlieren angeblich einige Kinder vorübergehend an Gewicht. Citlali nicht, die futtert alles, was ihr angeboten wird (oder sonstwie zufällig in ihre Reichweite gelangt). Sie bekommt im Moment übrigens oben die vier Schneidezähne gleichzeitig, damit sie den Papa besser beissen kann.

Kommentare:

  1. vielleicht sollte ich wie Sven wöchentliche Zusammenfassungen einführen.

    Ja, wenn ich wenigstens die hinbekommen wuerde...

    AntwortenLöschen
  2. "(...) damit sie den Papa besser beissen kann."

    Das ist die Rache der Eroberten: Cortés hat auf dem Weg nach Tlaxcala den Otomíes Ohren, Nasen und Geschlechtsteile abgeschnitten; jetzt wird den gachupines aus Europa von ihren mex. Kindern die Nase abgebissen... ;-)

    P.S. lese gerade La Conquista de México von Hugh Thomas.

    AntwortenLöschen