Montag, April 02, 2007

Ein Zahn

Der erste Zahn ist da. Zumindest hab' ich ihn schonmal gespürt, als Citlali gestern auf meinem Finger herumgekaut hat. Ob er auch schon zu sehen ist, weiß ich nicht, Citlali läßt sie sich nur sehr ungern in den Mund schauen. Wenn man nämlich versucht, ihr den Mund auf zu machen, wittert sie einen dieser hinterhältigen Versuche, ihr Vitamine oder sonstwas Ekliges einzuflösen. Und entsprechend wehrt sie sich dagegen.

Kommentare:

  1. Oh, dann wird´s nicht mehr lange dauern, bis er wirklich zu sehen ist.
    Ich nehme an, Du bist versorgt mit all den Geheimtipps fuer den Fall, dass es etwas unangenehm oder schmerzhaft fuer die Kleine werden sollte?

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar doch. Zahnfleisch mit Tequila einreiben gefällt mir ganz gut. Allerdings wollen die mir weiß machen, es geht nicht um mein Zahnfleisch, sondern das der Kleinen. Dann doch lieber Nene-Dent und Bernsteinkettchen.

    AntwortenLöschen