Donnerstag, Februar 25, 2010

Fragerei

Vor einiger Zeit habe ich, ich weiss nicht mehr wo, etwas über formspring gelesen. Noch so ein Social-Media-Ding, die Idee dahinter ist, dass man sich gegenseitig Fragen stellt. Nun bin ich ja nicht so der Social-Media-Mensch, aber die Idee, hier ein einfaches Frage-Formular anbieten zu können, fand ich interesant. Und es wurde auch schon fleissig benutzt, von Leuten, die mich einfach nur kontaktieren wollten (denen habe ich bereits per Mail geantwortet) und von Leuten, die tatsächlich anonym eine Frage stellten. Die habe ich mittlerweile beantwortet, die Antworten gibt es auf formspring.

Kommentare:

  1. Auf meine Frage wurde nicht geantwortet!!! :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Du warst das :-) Naja, fragen kannst Du natürlich alles, aber ich werde nicht auf alles antworten (hast Du ja gerade gemerkt).

    Und die wirklich interesanten Antworten gibt's natürlich beim Bierchen, das kann so ein Social-Dingsbums einfach nicht ersetzen.

    AntwortenLöschen