Dienstag, Februar 03, 2009

Auf Achse

Das lange Wochenende (Montag war frei) haben wir am Strand verbracht (Playa Ventura, schön war's), jetzt bin ich gerade auf dem Weg nach Pittsburgh, da werde ich ab morgen einem Kurs beiwohnen und erst am Samstag wieder nach Hause kommen.

Wie gut, dass ich keine Miete mehr bezahle, das würde sich diese Woche überhaupt nicht rentieren.

Kommentare:

  1. "Wie gut, dass ich keine Miete mehr bezahle, das würde sich diese Woche überhaupt nicht rentieren."

    Wieso? Sind Frau und Kind mit dabei auf der Reise?

    AntwortenLöschen
  2. vllt is sein schlafplatz zuhause auch schon untervermietet?

    AntwortenLöschen
  3. @Roland

    Nein, die beiden mussten zu Hause bleiben, allerdings dürften sie die meiste Zeit bei Schwiegermuttern verbracht haben.

    @Toby

    Leider kann ich hier direkt kein Bild einbinden, also kuckst Du bitte hier

    AntwortenLöschen