Dienstag, Juli 29, 2008

Zu fett

Vergangenes Wochenende auf einem Familienfest, ich spiele mit Citlali, gehe in die Hocke. Ein fieses Geräusch und ein kühler Wind wehte mir um den Allerwertesten, die Umstehenden brachen vor Lachen zusammen.


So spontan habe ich mich noch nie entschieden, eine Hose kaufen zu gehen.

Kommentare:

  1. (-: *Pruuuust* :-)

    Zuerst die sabbernde Tochter, die dich schlecht aussehen lässt, und dann das. :-)
    Zumindest kann man daraus folgern: Du bekommst in MX immer ordentlich zu essen. ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. umsteigen auf formschöne und hautenge latexbuchsen. nich schön, aber reißen nicht und sind sogar abwaschbar! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Latexbuxen? Sind das die von den Ballett-Tänzern? Hm, ich weiß nicht, ob die so vorteilhaft sind... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nö, ich glaube Latex ist weniger Ballet :-P

    Außerdem kneifen die doch sicher ganz furchtbar im Schritt.

    Und jetzt bitte wieder zu etwas weniger verfänglichem, ich habe schon genug Besucher, die bei Google nach Gummihandschuhen suchen :-)

    AntwortenLöschen