Mittwoch, Juli 16, 2008

Layout zerschossen

Da wollte ich nur mal schnell einen Eintrag aus der rechten Seitenleiste löschen und prompt tut das Layout nicht mehr. Jetzt hab' ich keine drei Spalten mehr nebeneinander, sondern untereinander. Blöderweise hab' ich das tolle Tool von Blogger verwendet und ausnahmsweise mal nicht direkt im Code rumgepfuscht, weiß der Geier, was da schiefgelaufen ist.

Und das wo ich im Moment weder Zeit noch Nerven habe, da dran rumzufrickeln. Wo ist eigentlich dieser Supermann, wenn man ihn braucht?

[Nachtrag vom 17.07.2008 8:46]

Jetzt geht's wieder. Hatte wohl gar nix mit meiner Änderung zu tun. Seltsam, das. Irgendwann sollte ich mich vielleicht doch mal etwas eingehender mit CSS befassen.

1 Kommentar:

  1. hab mich schon gewundert, warums so leer war. nu is ja alles wieder gut.

    AntwortenLöschen