Dienstag, Januar 29, 2008

Siff im Knie

Wir sind wieder zurück, der Urlaub war sehr interessant, obwohl wir leider mit dem Wetter wenig Glück hatten. Dazu aber später mehr.

Da ich das Knie immer noch nicht richtig bewegen konnte, es spannte beim Beugen, bin ich gestern abend zum Orthopäden. Der saugte erstmal ordentlich Flüssigkeit aus dem Gelenk (nicht wirklich angenehm, die Prozedur) und stellte dann fest, daß die Bänder im Gegensatz zum Meniskus nichts abgekriegt haben. Mal wieder Glück gehabt. Wie stark der Meniskus geschädigt ist, kann er ohne CT nicht sagen, es kann sein, daß das von alleine wieder wird oder eben auch nicht. Wir einigten uns darauf, erstmal eine Woche zu warten und dann sehen wir weiter.

Dadurch, daß der Siff erstmal raus ist, kann ich das Knie fast schon wieder normal bewegen, nur die Stelle, an der er gepiekst hat, schmerzt im Moment nich ein wenig.

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung!

    P.S: Mail ist angekommen - am WE mail ich Dir eine ausführliche Antwort.

    AntwortenLöschen