Mittwoch, Januar 09, 2008

Dreikönigsumzug

Am Sonntag waren ich mit Citlali alleine auf Reforma, Evelyn wollte zu Hause ein paar Dinge erledigen. Ich lies das Fahrrad zu Hause und nahm stattdessen die Inline-Skates, den Anhänger probierte ich diesmal als Kinderwagen aus. Tolle Sache, sehr bequem zu schieben und wunderbar spurstabil. Allerdings wäre eine Bremse nicht schlecht, da tut man sich mit der popeligen Bremse an den Rollschuhen etwas schwer, wenn man mal etwas heftiger verzögern möchte.

Diesen Sonntag fand auf Reforma außerdem ein Umzug statt, hatte wohl was mit den drei Königen zu tun. Auch wenn ich nicht wirklich weiß, worum es dabei ging, bzw. in welchem Zusammenhang die einzelnen Gruppen standen oder was sie darzustellen versuchten, war es interessant. Citlali hat sich köstlich amüsiert, sie hüpfte, so weit der Gurt es zulies, zur Musik in ihrem Wagen herum und natürlich haben wir uns auch ein Weilchen an die Strecke gestellt um zuzusehen:

1 Kommentar:

  1. Hallo Zusammen,
    bei dem Umzug war ich grad mit dem Touribus in Mexico D.F. unterwegs.
    War ein "wahres" Vergnügen!
    Aber trotzdem voll Klasse!

    Bin beim stöbern nach Infos übers Auswandern auf eure Seite gestoßen.

    Sind ein paar tolle Infos bei euch zu finden!

    Weiter so!

    Gruss aus Deutschland

    Olaf

    AntwortenLöschen