Donnerstag, Juli 07, 2005

Viel los

[Dieser Artikel wurde ursprünglich auf blogall veröffentlicht und anschließend mit den Kommentaren hierher umgezogen.]

Hier ist im Moment jede Menge los, ich komm' gar nicht mehr zum Schreiben. Der Dodge gibt gerade seinen Geist auf, die Kamera hat sich wieder gefangen, im Büro ist der Teufel los, der Projektplan hat immer weniger mit der Realität zu tun und letzte Woche hatte ich dann auch noch die Gelegenheit, das staatliche Gesundheitswesen hier kennen zu lernen. Verdacht auf "infektiöse Gastritis", sprich irgendwelche Bakterien, evtl. Salmonellen. Der Doc wollte es gar nicht so genau wissen, er meinte er verschreibt mir ein starkes Antibiotikum, das killt dann alles, egal was es ist. Die Untersuchung zur genauen Bestimmung können wir uns sparen. Wie er meint, er ist der Doc.

Demnächst wieder mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar posten