Montag, Juli 18, 2005

Das war nicht nett

[Dieser Artikel wurde ursprünglich auf blogall veröffentlicht und anschließend mit den Kommentaren hierher umgezogen.]

Gestern waren seit langem mal wieder in einem McDonalds, wir hatten die Sobrinos (Neffen) dabei und wollten noch schnell was essen, bevor wir uns in die lange Schlange derer, die in die Stadt zurückfahren, einreihen.
Ich hatte reichlich Hunger und führte mir die Pommes nicht einzeln, sondern in Bündeln zu, was Evelyn zu folgender Bemerkung veranlasste:
"Wenn Du den Mund weit aufmachst und den Kopf zurücklegst, kann ich Dir die Pommes auch direkt aus der Tüte in den Hals schütten."
Da hätt' ich mich doch fast verschluckt!

1| 


Von: Toby · 05.08.2005 um 15:06:26 Uhr

geiler schnack! evelyn hats drauf, alter freßsack! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten